Mittwoch, 10. Juni 2009

Bitte in Tanzrichtung aufstellen

Dieser Blog ist aus meinen Aufzeichnungen entstanden, die ich mir zum Tanzen gemacht habe. Wie vielen anderen fällt es auch mir schwer, all die Schritte und Folgen zu behalten. Ich hoffe, sie sind auch für andere nützlich.
Ich tanze Standard, Latein und Salsa.
Es wird sicher schnell deutlich werden, dass ich alles andere als ein Tanzprofi bin. Aber vielleicht ist es gerade das, was diese Seite auch für andere Nichtprofis interessant macht.
Ich möchte hier außerdem Links zum Tanzen, zu anderen Schrittsammlungen und insbesondere zum Tanzen in Hamburg sammeln.
Und nun viel Spaß auf meinen Seiten - ich freue mich über jeden Kontakt!
Und wer immer das allerneuste wissen will: mich gibts auch auf Twitter: @tanzschritte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen